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2023-01-05 18:42:56 By : Ms. Zontop Z

Willkommen auf packagingeurope.com.Diese Seite verwendet Cookies.Lesen Sie unsere Richtlinie.Consumer Convenience Technologies (CCT) hat eine Aluminium-Laschenversion seines EEASY-Deckels angekündigt, die es Verbrauchern ermöglicht, ein Glas zu entlüften, indem sie zum leichteren Öffnen einen Knopf auf dem Deckel drücken.Laut CCT reduziert sein patentierter EEASY Lid das Drehmoment, das zum Abdrehen eines Glasdeckels erforderlich ist, um mehr als 58 % bei herkömmlichen Ösendeckeln und um 40 % im Vergleich zu Standarddeckeln mit durchgehendem Gewinde (CT).Dies kann die Verpackung für behinderte Verbraucher oder Verbraucher mit eingeschränkter Mobilität zugänglicher machen, für die das Öffnen eines Glases unglaublich schwierig sein und dazu führen kann, dass sie bestimmte Produkte meiden.CCT behauptet, dass EEASY Lid der weltweit erste Stollendeckel aus Aluminium sein wird.Die Verwendung von Aluminium anstelle von Stahl, aus dem die Metalllaschendeckel normalerweise hergestellt werden, macht den neuen EEASY-Deckel Berichten zufolge zur nachhaltigeren Option.Das Unternehmen fügt hinzu, dass die CT-Version seines EEASY Lid den Umsatz nachweislich ankurbelt.Im Jahr 2020 hat das in den USA ansässige Unternehmen Boyer's Food Markets diese Deckelvariante in allen 18 seiner Filialen in sein Pastasaucen-Sortiment der Marke Darci's aufgenommen, was angeblich zu einer Umsatzsteigerung von über 300 % in einem dritten Monat der Fallstudie führte.Der EEASY-Deckel wird vom 31. Mai bis 1. Juni in Halle 8, F417 auf der Amsterdamer Messe, PLMAs New Product Expo, ausgestellt.Brandon Bach, Präsident von CCT, kommentiert: „Durch die Sensibilisierung für den EEASY Lid auf der PLMA haben wir die Möglichkeit zu zeigen, dass die Verbraucher bereit sind, Produkte zu kaufen, die im Alltag einfacher zu verwenden sind.„Wir haben die Verbrauchernachfrage nach einem leichter zu öffnenden Glasdeckel gesehen, und wir haben acht Jahre in Forschung und Entwicklung investiert, um den EEASY-Deckel unter Berücksichtigung der Zugänglichkeit zu entwickeln.Dies ist ein Gewinn für Unternehmen, die die Bedürfnisse der Verbraucher erfüllen möchten, und ein Gewinn für Verbraucher, die einen Glasdeckel problemlos öffnen können.“Darüber hinaus ist CCT eine Partnerschaft mit dem in Deutschland ansässigen Trade Consult eingegangen, einem Vertriebs- und Marketingunternehmen, das sich auf die Lebensmittelindustrie und Lebensmittelhersteller konzentriert, um Interesse zu wecken und Treffen mit Marken für die europäische Einführung des EEASY-Deckels aus Aluminium zu vereinbaren.Das Unternehmen beabsichtigt offenbar, den EEASY Lid Ende 2022 für Verbraucher verfügbar zu machen.Friedrich Berlemann, CEO von Trade Consult, fügt hinzu: „Mit jahrelanger Erfahrung in der Lebensmittel- und Einzelhandelsbranche haben wir sofort den Wert des EEASY Lid für Marken und Verbraucher erkannt.„Über die Zugänglichkeit hinaus, die wir beim Verpacken dringend brauchen, ist die Aluminiumlaschenversion des EEASY-Deckels nachhaltiger als herkömmliche Stahlalternativen.Da die europäischen Märkte einen hohen Nachhaltigkeitsstandard haben, prüft der EEASY Lid alle Kriterien für Verpackungsinnovationen.“Breitsamer Honig hat den Schraubverschluss seiner Honiggläser mit einem Flip-Top-Verschluss verbessert, um zu verhindern, dass der Deckel zwischen den Anwendungen hängen bleibt, indem der Kontakt mit dem Honig selbst verringert wird.Dawn, eine Marke von Procter & Gamble, hat heute seine Dawn EZ-Squeeze vorgestellt, eine neue umgekehrte Flasche mit einer patentierten No-Flip-Cap-Technologie, die eine einfachere und zugänglichere Abgabe von Spülmittel ermöglicht.Wir sprachen mit Victoria Watts, Gründerin von VictoriaLand Beauty und Schöpferin des CyR.US-Systems universeller Symbole für taktile Produktbindung, über die Bedeutung barrierefreier Kosmetikverpackungen für blinde und sehbehinderte Verbraucher.Die Unette Group hat ihre wiederverschließbaren Tear n Tuck-Tuben als Reaktion auf herkömmliche Tubenlösungen mit Schraubverschluss auf den Markt gebracht, die Gewicht, Kosten und Umweltbelastung durch eine 70-prozentige Reduzierung des Kunststoffs reduzieren sollen.Stora Enso hat die Veräußerung seiner Papierproduktionsstätte in Nymölla und aller damit verbundenen Vermögenswerte an den US-amerikanischen Hersteller von ungestrichenem Papier Sylvamo abgeschlossen – ein Schritt, der es dem Unternehmen ermöglichen soll, seinen Fokus auf die Erweiterung seines Portfolios für erneuerbare Verpackungen, Biomaterialinnovationen und Baulösungen zu konzentrieren.Tim Hortons versucht, die Recyclingfähigkeit seiner Verpackungen zu verbessern, indem es neben anderen Übergängen zu erneuerbaren und recycelbaren Verpackungsmaterialien eine Faseralternative zu seinen Einweg-Heißgetränkedeckeln aus Kunststoff erprobt.Website betrieben von Webvision Cloud