32 Verletzte bei Ausschreitungen vor Köln-Spiel in Nizza - Conference League - derStandard.at › Sport

2023-01-05 17:05:22 By : Mr. Jonny yu

Rund 50 vermummte Kölner hatten den Fanblock der Franzosen angegriffen. Danach kam es zu Auseinandersetzungen. Ein Fan stürzte von Tribüne

Nizza – Vor dem Conference-League-Spiel des deutschen Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bei OGC Nizza (1:1) ist es am Donnerstag zu schweren Ausschreitungen gekommen, der Anstoß wurde um 55 Minuten verschoben. Bei den Randalen gab es 32 Verletzte, darunter einen Schwerverletzten. Das teilte die Polizeipräfektur nach Abpfiff der Partie in Nizza mit. Bei dem Fan, der von einer Tribüne stürzte und sich schwer verletzte, habe es sich um einen Mann aus Paris gehandelt.

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.